Machen Sie Ihre Einkäufe zu Volltreffern für das Rütlischiessen

Werte Schützenkammeraden

Die Migros unterstützt mit einem Förderbeitrag von 3 Millionen Franken Schweizer Amateur-Sportvereine. Auch die Historischen Schützen Schweiz machen bei der Aktion mit. Damit wir davon profitieren können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Wie können Sie uns unterstützen?

So funktioniert es:

1. Erledigen Sie Ihren Einkauf in Migros-Verkaufsstellen, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch
  2. Pro Fr. 20.– Einkaufswert erhalten Sie noch bis am 12. April 2021 einen orangen Vereinsbon beim Bezahlen an der Kasse.
  3. Weisen Sie den Bon den Historischen Schützen Schweiz zu. Das funktioniert so:

Mit Ihren Einkäufen erzielen Sie so wichtige Volltreffer für das nächste historische Rütlischiessen in den Kategorien Pistole (50m) und Gewehr (300m). Dieses kann – auch je nach Verlauf der Pandemie – hoffentlich in diesem Jahr stattfinden.

Je mehr Vereinsbons den Historischen Schützen Schweiz über die Zeit der Förderaktion zugewiesen werden, desto grösser wird unser Anteil am Gesamtfördertopf von 3 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.

Natürlich können Sie die Historische Schützen Schweiz auch mit einer direkten Spende über folgenden Link unterstützen:

Wir danken Ihnen für den grossartigen Support.

Beste Grüsse
Historische Schützen Schweiz