Neues Vorstandsmitglied

neues Vorstandsmitglied

Die Historischen Schützen Schweiz (HSS) begrüssen neues Vorstandsmitglied

Die Historischen Schützen Schweiz freuen sich, Thomas Marfurt als neues Vorstandsmitglied in der Funktion als Sekretär & Kommunikationsverantwortlichen willkommen zu heissen.

Aus seinen Tätigkeiten als Rechtsanwalt (Fürsprecher) und Unternehmer einerseits und seiner Passion zur Geschichte und zum Schiessen – beispielsweise als Präsident der Pistolenschützen der Stadt Bern – ist er mit viel Erfahrung ausgestattet, die er für die Historischen Schützen Schweiz optimal einbringen wird.

Wir sind zuversichtlich, dass dieser Schritt unsere Organisation stärken und unsere Ziele vorantreiben wird und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Thomas Marfurt als Teil unseres engagierten Vorstandsteams.

In Kürze werden wir weitere Informationen zu unserem neusten Vorstandsmitglied präsentieren. Bleiben Sie gespannt!